BERLIN-RUNDSPRUCH VOM 23.06.1968

Redaktion: DL7KF


In der Übersicht können wir heute nur zwei Meldungen ankündigen:


Der OV Wedding meldet:

Die nächste OV-Versammlung findet am Donnerstag, dem 27.06., um 20:00 Uhr, im Haus der Jugend am Nauener Platz statt.


Für die UKW-Meldungen der Woche liegen uns jetzt, kurz vor Beginn der Haupturlaubszeit, nur wenige Mitteilungen vor.

Zu erwähnen ist ein Bericht von DC7AW, der während der vergangenen sieben Tage einmal in den frühen Morgenstunden mehrere PAØ-Stationen hörte, aber leider nicht ins QSO kam.

Von DM4ZID erfahren wir, daß sich Hartmut sehr für Berichte über troposphärische Überreichweiten, Aurora, Contestergebnisse und andere besondere Ereignisse aus dem UKW-Bereich interessiert. Entsprechende Berichte bitten wir direkt an DM4ZID in Rheinsberg abzusetzen.

Unsere besonderen Grüße übermitteln wir auf diesem Wege an OM Claus Neie, DC7AN, der an diesem Wochenende geheiratet hat. Alle guten Wünsche für einen glücklichen und harmonischen Ehebund lieber Claus.


Zum Abschluß möchten wir noch an das Distriktsmeeting erinnern, welches am Mittwoch, dem 26.06., um 19:30 Uhr, im Restaurant Zum Mecklenburger stattfindet. Der DV hofft, trotz anbrechender Urlaubszeit auf einen regen Besuch dieser Veranstaltung.


Ende des B-RS vom 23.06.1968

Abschrift und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1968 Rundspruch-Archiv