Für den Rundspruch am 07.07. sind leider keine Meldungen eingegangen, wahrscheinlich wegen der Sommerferien. Sollten für das nächste Mal wieder keine Meldungen eingehen, werde ich auch keinen Rundspruch verschicken, um das Porto zu sparen. Falls also für das nächste Mal, d. h. den 14.07., kein Rundspruch mehr kommen sollte, bitte ich folgendendes zu verlesen.


BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 23/74 VOM 14.07.1974

Redaktion: Jörg, DL7QU


Während der Sommerferien ruhe fast alle Aktivitäten in den Ortsverbänden. Daher hier ein kurzer Überblick aus den letzten Rundsprüchen über Veranstaltungen, die trotz Sommerpause stattfinden:

Der OV Spandau trifft sich statt im Jugendheim im OV-Lokal Waldschlößchen, Berlin 20, Radelandstraße, freitags ab ca. 20:00 Uhr. Das erste Treffen im Jugendheim ist erst wieder am 23.08.

Der OV Tempelhof trifft sich jeden Dienstag in der Tempelhofer Baude da das Jugendheim in der Boelkestraße wegen Renovierungsarbeiten geschlossen bleibt.

Der OV Neukölln trifft sich zu seinem nächsten OV-Abend am Freitag, dem 09.08. Treffpunkt ist wie üblich das Lokal Sander Stübl in Berlin 44, Sander- Ecke Hobrechtstraße.


Der Redaktionsschluß für die nächste Ausgabe des Berlin-MB ist der 06.09. Vielleicht finden auch Sie in den Sommerferien Zeit, einen kleinen Beitrag zu schreiben. Auf Grund des neuen Druckverfahrens ist es möglich, auch komplette Schaltbilder und eventuell auch Fotos zu drucken, so daß weder einem technischen Artikel noch einem allgemeinen etwas im Wege stehen dürfte. Es wird jeder Bericht mit Freuden empfangen.


Einen schönen Urlaub wünscht Ihnen das Redaktionsteam für das Berlin-MB und Rundspruch. Auf Wiederhören nach der Sommerpause zur gewohnten Zeit an der gewohnten Stelle.


Ende des B-RS 23/74 vom 14.07.1974

Abschrift und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 1974 Rundspruch-Archiv