BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 19/86 VOM 08.05.1986

(71)


ORTSVERBAND TEMPELHOF

Am Dienstag, dem 13.05., um 19:30 Uhr, treffen sich die Mitglieder des OV Tempelhof. Ort ist das Jugendfreizeitheim Hessenring 47 in Berlin 42.

73 von Michael, DL7ZR, OVV von D08


TAG DER OFFENEN TÜR

Beim Tag der offenen Tür auf dem Flughafen Tempelhof am 10./11.05. nimmt der DARC und der Berlin American Amateur Radio Club mit einem Ausstellungsstand teil. Der Stand befindet sich im Hangar 1. Es soll Funkbetrieb auf Kurzwelle und UKW gemacht werden und zusätzlich RTTY und SSTV im internen Betrieb den Interessenten gezeigt werden. Über zahlreichen Besuch würden wir uns freuen.

73 von Michael, DL7ZR, und Bob, DJØXC


FLOHMARKT IN HEILIGENSEE

Wie schon mehrfach angekündigt und durch sämtliche Amateurfunk-Medien bekannt gemacht, findet am Sonntag, dem 25.05., in Heiligensee ein Flohmarkt und die Möglichkeit des persönlichen Treffens statt. Wer also Lust und Laune hat, findet sich in der Freizeitstätte Heiligensee in der Heiligenseestraße Ecke Am Dachsbau in der Zeit von 10:00–16:00 Uhr ein. Dort ist auch die Haltestelle des Bus 13.

Tische können noch bis zum Sonntag, dem 11.05., bei Helmut, DF3YN, ....., und Harri, DF3YM, ....., bestellt werden. Diese OM stehen auch für nähere Auskünfte zur Verfügung.

Zu dieser Veranstaltung ist auch ein Anfahrtswettbewerb auf dem 2-m-Band angesetzt. Die Ausschreibungsbedingungen können gegen Freiumschlag bei Dieter Köhler, DL7NV, ....., angefordert werden.

73 von Helmut, DF3YN, Harri, DL7YM, und Dieter, DL7NV


BERLIN-RUNDSPRUCH IN EIGENER SACHE

Der Rundspruch-Redakteur hat sein Hauptaufenthaltsbereich wieder in die heimatlichen Gefilde verlegen können. Meldungen für den Berlin-Rundspruch also wieder wie gehabt an Bernd Kieck, ...... Redaktionsschluß ist Donnerstag um 17:00 Uhr.

73 von Bernd, DC7XJ


Soweit die Meldungen aus dem Distrikt Berlin. Ein schönes Wochenende wünscht der Rundspruch-Redakteur Bernd, DC7XJ.

..._._


Inhalt 1986 Rundspruch-Archiv