BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 43/86 VOM 18.12.1986

(95)


ORTSVERBAND SCHÖNEBERG

In der Zeit vom 22.12.–05.01. sind die Räume von D05 geschlossen. Der OV-Vorstand wünscht allen OV-Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Start für 1987.

Ab Dienstag, dem 06.01., sind die Räume des OV Schöneberg in der Potsdamer Str. 180 in Berlin 30 wieder regelmäßig jeden Dienstag und Freitag ab 19:00 Uhr geöffnet. Die nächste OV-Versammlung findet am Freitag, dem 09.01. um 20:00 Uhr, in den Räumen des Jugendfreizeitheim Schönberg statt. Gäste sind, wie immer, herzlich willkommen.

73 von Kathryn, DL7ANL, Schriftführerin von D05


ORTSVERBAND TEMPELHOF

Die OV-Räume bleiben am Dienstag, dem 23. und 30.12. geschlossen. Allen OV-Mitgliedern und allen Zuhörern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

73 von Michael, DL7ZR, OVV von D08


MOBILFUCHSJAGD

Der Distriktsvorstand im engsten Sinne, also Achim, DL7BE, und Wolfgang, DL7RT, laden recht herzlich zu einer Neujahrs-Mobilfuchsjagd ein. Treffpunkt ist am 01.01.1987, um 14:00 Uhr, der Parkplatz Jafféstraße. Es sind zwei Füchse im 2-m-Band zu finden. Um ausgeschlafenes Erscheinen wird gebeten.

73 von Wolfgang, DL7RT, Distriktsvorsitzender


WEIHNACHTS-CONTEST

Am 26.12. findet wieder in der Zeit von 08:30–11:00 UTC der Weihnachtswettbewerb des DARC statt. Zu diesem Contest sind die Berliner Funkamateure und ganz besonders die Berliner Clubstationen aufgefordert, präsent zu sein und Punkte für das „750-Jahre-Berlin-Diplom“ zu verteilen. Die OVVs werden in diesem Zusammenhang an die Beschlüsse der letzten internen Distriktsversammlung erinnert.

Die Ausschreibungsbedingungen für den Weihnachtswettbewerb sind der cq-DL 12/86, Seite 753 zu entnehmen.

73 von Wolfgang, DL7RT, Distriktsvorsitzender


EPILOG

Und wieder ist ein Jahr vergangen. Es hat für jeden seine Schatten- und Sonnenseiten gehabt, es hat Kummer und Freude gebracht aber nun ist es vorbei und wir wollen uns auf das neue freuen. An dieser Stelle sei allen, die aktiv am Clubleben teilgenommen haben, gedankt. Es kommt nicht so sehr auf die Quantität als auf die Qualität der Aktivitäten an. Auch eine kleine Hilfeleistung reicht oft aus um noch mehr Freude an unserem Hobby zu haben und dem Begriff des „HAM-Spirit“ wieder mehr Bedeutung zu geben. Ganz besonders sei dem Distriktsvorstand, seinen Mitarbeitern und Referenten gedankt. Sie haben einen großen Anteil an der Farbigkeit des vergangenen Jahres gehabt. Dank auch all jenen, die im Verborgenen gearbeitet haben und deren Namen und Rufzeichen nicht so bekannt sind. Hoffentlich bleibt es auch 1987 so.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest, eine schwungvolle Sylvesterfeier und vor allem Gesundheit und viel Erfolg im neuen Jahr wünscht Ihnen und Ihrer Familie

der Rundspruchredakteur Bernd, DC7XJ

..._._


Inhalt 1986 Rundspruch-Archiv