BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 23/90 VOM 15.06.1990

(244)


ÜBERSICHT:


OV-MELDUNGEN

ORTSVERBAND CHARLOTTENBURG
Am Montag, dem 18.06., um 19:30 Uhr, treffen sich die Mitglieder des OV Charlottenburg. Treffpunkt ist das Restaurant Dalmatia, Kaiserdamm 89 Ecke Messedamm in Berlin 19. Gäste sind herzlich willkommen.

73 von Lutz, DL7NL, OVV von D01

ORTSVERBAND REINICKENDORF
Am Dienstag, dem 19.06., um 19:30 Uhr, treffen sich die Mitglieder des OV Reinickendorf. Man trifft sich im Stellwerk in der Gartenfelder Bingelstraße. Gäste sind herzlich willkommen.

73 von Steffen, DH7AEO, OVV von D04


BERLIN-RUNDSPRUCH IN EIGENER SACHE

Der Berlin-Rundspruch versteht sich bereits seit Dezember 1989 als eine Informations-Sendung für den Großraum Berlin. Unabhängig von noch bestehenden politischen Grenzen und unterschiedlichen Clubzugehörigkeiten soll er allen Funkamateuren Hinweise auf Veranstaltungen und Aktivitäten geben. Um den Berlin-Rundspruch noch aktueller gestalten zu können, bedarf es eines besseren Informationsflusses. Speziell aus den Bezirken Potsdam, Frankfurt/Oder und Berlin (Ost) kommen die Nachrichten noch sehr spärlich.

Hier die Adresse des Rundspruch-Redakteurs: Bernd Kieck, DC7XJ, ......

Redaktions-Schluß ist jeweils donnerstags um 17:00 Uhr für den Rundspruch der am Freitag um 22:00 Uhr auf 432,200 MHz in SSB und am Sonntag um 11:00 Uhr auf DBØWF ausgestrahlt wird. Außerdem ist er auch per Packet-Radio in der Mailbox DBØGR zu finden.

73 von Bernd, DC7XJ, Rundspruch-Redakteur


Das waren die Meldungen für den Großraum Berlin. Ein schönes Wochenende wünscht der Rundspruch-Redakteur Bernd, DC7XJ.

..._._


Inhalt 1990 Rundspruch-Archiv