BERLIN-RUNDSPRUCH NR. 26/95 VOM 29.06.1995


ÜBERSICHT:


In der kommenden Woche treffen sich durch nicht vorliegende Meldungen keine Ortsverbände.


ORTSVERBAND NEUKÖLLN, D03

Der Ortsverband Neukölln trifft sich nach der Sommerpause wegen der Contestvorbereitungen bereits schon am Freitag, dem 25.08., um 19:30 Uhr, im Jugendfreizeitheim Britz-Süd, Gutschmidtstr. 27–32 in Berlin-Britz.

73 von Christian, DL7ASC, OVV von D03


DISTRIKTS-STAMMTISCH

Am Freitag, dem 07.07., finden sich ab 20:00 Uhr im Restaurant Hippodrom, Rönnestr. 1 – das ist direkt am Stuttgarter Platz in Berlin-Charlottenburg – interessierte Funkamateure zu einem Klönsnak am Stammtisch ein. Gäste sind natürlich auch herzlich willkommen.

Aufgrund der Sommerpause sei schon jetzt darauf hingewiesen, daß der Stammtisch im Monat August ausfällt.

Für den Distriktsvorstand 73 von Michael, DL7ZR


SPANDAU-DIPLOM

Für das Diplom zählen alle Verbindungen inklusive Mobil- und Portabelstationen mit Stationen aus dem OV Spandau, D06, seit dem 01.01.1965. Es gibt hierbei keine Band- oder Betriebsartenbeschränkungen. Ausgenommen sind lediglich Packet-Radio-Verbindungen über Mailboxen und jede Station kann nur einmal gewertet werden.

Um das Diplom zu arbeiten, benötigen deutsche Stationen 66 Punkte, europäische oder DX-Stationen eine Verbindung mit DLØSP sowie sechs weitere Stationen aus D06.

Für das Diplom zählen:

Für den Diplomantrag genügt ein Logbuchauszug, sowie eine Gebühr von entweder 10,– DM, 6,– US$ oder 4 IRC.

Diplommanager ist Eckehard Schulz, DF2YE, ......

73 von Eckehard, DF2YE


OFFIZIELLER RUNDSPRUCH FÜR BERLIN UND BRANDENBURG

Nach der redaktionellen Berlin-Rundspruch-Sommerpause wird es ab Sonnabend, dem 19.08., einen gemeinsamen Rundspruch für Berlin (D) und Brandenburg (Y) geben. Daher sind ab diesem Zeitpunkt alle Meldungen auch für den Distrikt Brandenburg wie Treffen der Ortsverbände, Wettbewerbe, Veranstaltungen, Termine, usw. an Marina Fenske, ....., zu richten.

Der heutige Rundspruch war der letzte Berlin-Rundspruch vor der Sommerpause. Die Redaktion wünscht allen Zuhörern schöne Ferien und hofft, daß wir uns alle gesund Wiederhören.

Für die Redaktion 73 von Marina, DL7MK, und Peter, DL7PM


TERMINÜBERSICHT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE

Freitag: 20:00; Stammtisch im Hippodrom, Rönnestr. 1 in Charlottenburg


Das waren die Meldungen für den Großraum Berlin. Ein schönes Wochenende wünscht die Rundspruchredaktion Marina, DL7MK und Peter, DL7PM.


Ende des Berlin-RS 26/95 vom 29.06.1995

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._

Inhalt 1995 Rundspruch-Archiv