RHEINLAND-PFALZ-RUNDSPRUCH NR. 20/01 VOM 25.05.2001

Redaktion: Silvia Wandernoth-Schikorr, DF8WR


ÜBERSICHT:


OM Karl-Heinz Göb, DK9WT – silent key

Am 21.05. verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von 74 Jahren unser langjähriges OV-Mitglied Karl-Heinz Göb, DK9WT. Karl-Heinz gehörte seit über 30 Jahren zum OV Trier, K10, und zeichnete sich durch seine stets große Hilfsbereitschaft gegenüber den OV-Mitgliedern aus. Ende der 70er Jahre war Karl-Heinz für zwei Amtsperioden OVV des Ortsverbandes Trier, K10. Karl-Heinz war bis zuletzt ein sehr aktiver Funkamateur auf dessen Hilfe und Unterstützung man zählen konnte.


Einladung für den 09.06. in Bischheim

Am Samstag, dem 09.06., findet zum achten Male die HAM-Börse, eine Funk-, Elektronik- und Computerböse mit Händlerausstellung zum An- und Verkauf für jedermann statt. Weitere Infos entnehmen Sie bitte dem Rheinland-Pfalz-Rundspruch 19/2001.

Tischbestellungen werden unter folgender Anschrift entgegengenommen: HAM-Börse 2001, Heido Amos, DDØUM, ·····, oder E-Mail: .....; PR: DDØUM@DBØZDF.#RPF.DEU.EU. Infos auch im Internet www.darc.de/distrikte/k/54.

Bei weiteren Fragen steht der Veranstalter gerne zur Verfügung und freut sich bereits heute schon auf Ihren Besuch.

VY 73, DDØUM, stellv. OVV K54


Grillfete bei WiMo

Am 02.06. findet bei WiMo Antennen und Elektronik GmbH in Herxheim wieder die alljährliche Grillfete statt. Yaesu, Kenwood und Alinco sind wieder mit eigenem Personal und dem neuesten Equipment vor Ort. Rund um die Uhr finden APRS-Vorführungen statt. Um 14:00 Uhr ist Packet-Fragestunde mit den SysOps von DBØRUE und DBØDIG. Für Verpflegung ist wie immer gesorgt.

Die Veranstaltung beginnt um 10:00 Uhr und endet gegen 17:00 Uhr. Alle OM sind mit XYL und Harmonischen herzlich eingeladen. Herxheim liegt zwischen Karlsruhe und Landau in der Südpfalz. Der Anfahrtsweg wird ab den Ortseingängen ausgeschildert.

WiMo Antennen und Elektronik GmbH, ·····; www.wimo.com; E-Mail: ......


Ende des Rheinland-Pfalz-RS 20/01 vom 25.05.2001

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2001 Rundspruch-Archiv