RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 27/17 VOM 29.07.2017


ÜBERSICHT:


MakerFaire Nachtreffen

So nun ist es wieder soweit, wir treffen uns zum MakerFaire Nachtreffen. In Abstimmung mit dem DV treffen wir uns am 03.08. um 18:00 Uhr im Club von D20. Bitte nicht rummeckern, ich weiß der Termin ist sehr kurzfristig, aber wir haben noch viele andere Termine demnächst. So wie LNDA, Distriktstreffen, und vieles mehr.

Also, versucht bitte den Termin irgendwie einzurichten.

Frank, DL6FKK


Radtour zum Funkerberg

Radtour nach KW an diesem Sonntag, dem 30.07.

Der Diesel wird angeworfen, das ist sehr interessant, eine einmalige Maschine mit über 660 l Hubraum! Infos auf der Homepage: http://museum.funkerberg.de.

Treffpunkt ist um 12:00 Uhr am Haupteingang des S-Bahnhofs Schöneweide!

Frank, DL6FKK


OV-Abende und aktuelle Termine für die Zeit vom 30.07.–05.08.

Sonntag, 30.07., 11:00 Uhr: 6070 kHz Radio DARC
Dienstag, 01.08.: D03, D17, D20
Mittwoch, 02.08.: D15
Donnerstag, 03.08.: D11, YL-Runde

Eine Liste der OV-Lokale und der regulären Termine finden Sie im Internet auf der Distriktsseite unter Termine und im Distriktskalender!

Das waren die Meldungen für die Distrikte Berlin und Brandenburg. Meldungen für den Rundspruch bitte an die Redaktion unter der eMail-Adresse rundspruch-bb@darc.de. Redaktionsschluss ist donnerstags um 20:00 Uhr.

73 vom Rundspruch-Redakteur Martin, DL7ARY


Ende des RSBB 27/17 vom 29.07.2017

Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2017 Rundspruch-Archiv