RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 40/20 VOM 03.10.2020


ÜBERSICHT:


Frühschoppen entfällt

Liebe Funkergemeinde!
Am 04.10. sollte wie geplant der Frühschoppen im 'Café Crema' nach der Gartensaison beginnen. Wegen Corona muss ich den Frühschoppen aber bis auf Weiteres ausfallen lassen. Der Silvesterfrühschoppen wird ebenfalls nicht stattfinden.

Tut mir leid, aber ich möchte dafür nicht die Verantwortung tragen.

Wenn wir uns wieder treffen können, werde ich die Termine frühzeitig bekanntgeben.

73, Hans, DC7OU, stellv. OVV D10


OV-Abende und aktuelle Termine für die Zeit vom 04.-10.10.

ALLE TERMINE FALLEN AUS!

JEDE WOCHE NOTFUNKRUNDE SONNTAGS 19:15 UHR AUF DBØWF 145,7625 MHz.


Das waren die Meldungen für die Distrikte Berlin und Brandenburg. Meldungen für den Rundspruch bitte an die Redaktion unter der eMail-Adresse rundspruch-bb@darc.de. Redaktionsschluss ist donnerstags um 20:00 Uhr. Das Rundspruch-Archiv findet man unter www.dl0bn.de.

73 vom Rundspruch-Redakteur Martin, DL7ARY


Ende des RSBB 40/20 vom 03.10.2020

Fehlerbeseitigung, PR- und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2020 Rundspruch-Archiv