RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 33/21 VOM 14.08.2021


ÜBERSICHT:


Mini-Fieldday

Heute möchte ich Euch wieder einmal zum traditionellen Mini-Fieldday auf dem Tempelhofer Feld einladen. Am Sonntag, dem 22.08., in der Zeit von 09:00–15:00 Uhr, findet der nächste Mini-Fieldday statt. Ab 10:00 Uhr findet auf der Frequenz 145,500 MHz in FM die Einweisung statt. Sollte es allerdings an diesem Tag regnen, fällt der Fieldday aus.

Erreichbar ist der Platz mit der U-Bahn Linie U6, sowie mit den S-Bahn Linien S41, S42 und S46, S- und U-Bahnhof Tempelhof – oder mit dem 184 Bus. Der Eingang Columbiadamm ist mit dem Bus der Linie 104 erreichbar.

Achtung! Die Linie U6 hat zur Zeit von Alt-Mariendorf bis Platz der Luftbrücke in beiden Richtungen Ersatzverkehr mit Bussen. Mit längeren Fahrzeiten ist zu rechnen!

VY 73 de Michael, DD6MG


D01 informiert

Liebe Funkfreunde des OV-Charlottenburg!
In unserer Sommerpause werde ich noch einmal am 16.08. einen OV-Treff über DBØWF und dem DARC Video-Treff-Server starten. Wer Lust und Zeit hat, kann wieder am VideoTreff ab 18:00 Uhr und über unser Relais DBØWF ab 18:30 Uhr dabei sein. Zugangsdaten zum VideoTreff habe ich in der OV-Rundmail verschickt.

Nach der Sommerpause im September können wir uns voraussichtlich dann wieder im "Addis Abeba" treffen! Weitere Informationen dazu erhaltet Ihr in der OV-Rundmail.

Bis dahin – alles Gute – vor allem Gesundheit!

VY 73, Wolfgang, DL7AJ, OVV D01


OV-Abende und aktuelle Termine für die Zeit vom 15.–21.08.

Es gibt zur Zeit keine Veranstaltungen oder Termine außer

JEDE WOCHE NOTFUNKRUNDE SONNTAGS 19:15 UHR AUF DBØWF 145,7625 MHz.


Das waren die Meldungen für die Distrikte Berlin und Brandenburg. Meldungen für den Rundspruch bitte an die Redaktion unter der E-Mail-Adresse rundspruch-bb@darc.de. Redaktionsschluss ist donnerstags um 20:00 Uhr. Das Rundspruch-Archiv findet man unter www.dl0bn.de.

73 vom Rundspruch-Redakteur Martin, DL7ARY


Ende des RSBB 33/21 vom 14.08.2021

Fehlerbeseitigung, PR- und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2021 Rundspruch-Archiv