RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 34/21 VOM 21.08.2021


ÜBERSICHT:


Mini-Fieldday

Heute möchte ich Euch wieder einmal zum traditionellen Mini-Fieldday auf dem Tempelhofer Feld einladen. Am Sonntag, dem 22.08., in der Zeit von 09:00–15:00 Uhr, findet der nächste Mini-Fieldday statt. Ab 10:00 Uhr findet auf der Frequenz 145,500 MHz in FM die Einweisung statt. Sollte es allerdings an diesem Tag regnen, fällt der Fieldday aus.

Erreichbar ist der Platz mit der U-Bahn Linie U6, sowie mit den S-Bahn Linien S41, S42 und S46, S- und U-Bahnhof Tempelhof – oder mit dem 184er Bus. Der Eingang Columbiadamm ist mit dem Bus der Linie 104 erreichbar.

Achtung! Die Linie U6 hat zur Zeit von Alt-Mariendorf bis Platz der Luftbrücke in beiden Richtungen Ersatzverkehr mit Bussen. Mit längeren Fahrzeiten ist zu rechnen!

VY 73 de Michael, DD6MG


Warnung

Vermutlich feindlich-negative Kräfte aus dem Bereich der organisierten Kriminalität haben versucht unser Mail-Konto 'Rundspruch-bb@darc.de' auf perfide Weise für ihr kriminelles Verhalten und Tun zu nutzen. Unter der Legende Admnistrator der Mailing-Liste zu sein, haben sie den Leser aufgefordert, Links anzuklicken die sofort Trojaner und andere Schadsoftware auf den Rechner laden.

Öffnet keine dubiosen Anhänge! Eliminiert umgehend solche Mails durch sofortige Löschung!

Cyberkriminaltität ist kein Kavaliersdelikt!


OV-Abende und aktuelle Termine für die Zeit vom 15.–21.08.

Es gibt zur Zeit keine Veranstaltungen oder Termine außer

JEDE WOCHE NOTFUNKRUNDE SONNTAGS 19:15 UHR AUF DBØWF 145,7625 MHz.


Das waren die Meldungen für die Distrikte Berlin und Brandenburg. Meldungen für den Rundspruch bitte an die Redaktion unter der E-Mail-Adresse rundspruch-bb@darc.de. Redaktionsschluss ist donnerstags um 20:00 Uhr. Das Rundspruch-Archiv findet man unter www.dl0bn.de.

73 vom Rundspruch-Redakteur Martin, DL7ARY


Ende des RSBB 33/21 vom 14.08.2021

Fehlerbeseitigung, PR- und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

..._._


Inhalt 2021 Rundspruch-Archiv