RUNDSPRUCH FÜR DIE DISTRIKTE BERLIN UND BRANDENBURG NR. 47/21 VOM 20.11.2021


ÜBERSICHT:


DMR-Meeting bei D20 fällt aus

Wir haben uns für dieses Jahr entschlossen, kein Meeting mehr durchzuführen. Die Coronazahlen sind dermaßen in die Höhe geschnellt, dass wir die Verantwortung nicht übernehmen können. Wir melden uns zu gegebener Zeit wieder und werden dann das Meeting stattfinden lassen.

73 und bleibt alle gesund!

Hans, DC7OU

+++

Silvester Biertempel

Die Silvesterfete zum Jahresende fällt deswegen auch aus. Ich habe mit mehreren Teilnehmern gesprochen, sie sind der selben Meinung wie ich, die Verantwortung ist zu groß!

Bleibt alle schön gesund, seit nett zueinander und funkt mal wieder miteinander!

Mit vielen Grüßen
Hans, DC7OU

+++

Der Frühschoppen am 1. + 3. Sonntag findet so lange statt, wie das Lokal geöffnet bleibt und die Verantwortung übernimmt, sowie die 2-G-Bestimmungen eingehalten werden.

55+73
Hans, DC7OU


Ankündigung Flohmarkt 2022

Hallo Funkfreunde!
Wir vom Ortsverband Neukölln, D03, planen für den 15.05.2022 wieder einen Amateurfunkflohmarkt. Es wird der 40. TAF (traditioneller Amateurfunk Flohmarkt) werden. Bis dahin ist noch ein wenig Zeit. Drücken wir die Daumen, dass es klappt.

Bitte beachtet die Rundsprüche im Frühjahr 2022 oder schaut auf die OV Seite von D03: www.darc.de/d03/taf-flohmarkt-d03.

Bis dahin: Bleibt gesund!

73 wünscht DL7AHD im Auftrag vom OV Neukölln


D06 sagt ab

Aufgrund der stark steigenden Covid-19-Inzidenz fallen die OV-Treffen vom OV Spandau, D06, im Klubhaus Spandau vorläufig aus. Wir treffen uns stattdessen wieder zum virtuellen OV-Abend freitags um 18:00 Uhr auf der Relaisfunkstelle DBØSP.

VY 73, Dieter, DL7HD, OVV


OV-Abende und aktuelle Termine für die Zeit vom 21.–27.11.

Es gibt zur Zeit keine Veranstaltungen oder Termine außer

JEDE WOCHE NOTFUNKRUNDE SONNTAGS 19:15 UHR AUF DBØWF 145,7625 MHz.


Das waren die Meldungen für die Distrikte Berlin und Brandenburg. Meldungen für den Rundspruch bitte an die Redaktion unter der E-Mail-Adresse rundspruch-bb@darc.de. Redaktionsschluss ist donnerstags um 20:00 Uhr. Das
Rundspruch-Archiv findet man unter www.dl0bn.de.

73 vom Rundspruch-Redakteur Martin, DL7ARY


Ende des RSBB 47/21 vom 20.11.2021

Fehlerbeseitigung, PR- und Archiv-Bearbeitung: DC7XJ

...-.-


Inhalt 2021 Rundspruch-Archiv